Dienstag, 29. Oktober 2013

Laaaange Stille und nun… ein letzter Post



Seeeeeehhhhhr ruhig war es in den vergangenen drei Wochen hier. 

Die Antwort auf das „Warum?“ bekommt ihr Lieben auch gleich. Aber nun erst einmal zu einer anderen Nachricht.

Der Blog „Grisette du Levraut“ war in den vergangenen zwei Jahren mein zu Hause. Ich habe viel gezeigt, wir haben uns weiter entwickelt… sowohl der Blog als auch ich. Wer sich schon einmal die Mühe gemacht und den Namen übersetzt hat, weiß, dass der Blog auf Deutsch so viel wie „Die Geliebte des jungen Hasen“ heißt. Und nun komme ich noch einmal zu der langen Ruhe hier… denn nun bin ich nicht mehr die Geliebte, sondern die Frau. Gehochzeitet wurde recht groß, was mir sehr viel Zeit abverlangte und die Näherei und somit auch der Blog zu kurz kamen. 

Naja… jedenfalls verlangt so ein neuer Lebensabschnitt auch Veränderungen in meinem virtuellen Leben. Lange Rede, kurzer Sinn: Ab demnächst findet ihr meine kreativen Auswüchse

 hier

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine lieben Follower *winke winke* mir dorthin folgen. Ich warte dann schon einmal auf euch. Im neuen Blog wird es nicht weniger spannend und lustig… wir sehen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen